Psychotherapie und Coaching in Resonanz

Einige Mitglieder des DFC sind sowohl Heilpraktiker/innen für Psychotherapie als auch Coaches

Heilpraktiker für Psychotherapie - AG im DFC

Einige Mitglieder des DFC haben eine Doppelqualifikation als Coach und Psychotherapeut erworben, manche auch als Seelsorger, Präventionsberater u. Ä. Diese Mitglieder sind in der AG Psychotherapie zusammengefasst. Wenn Mitglieder eine umfassende Coach-Ausbildung absolviert haben, sich dem Berufskodex des FWW angeschlossen haben und eine professionelle Homepage vorweisen, die sowohl über Coaching als auch Psychotherapie informiert, werden diese Mitglieder hier gelistet*.


*Jedoch nur, wenn Sie bereits hier aufgeführt wurden: Empfohlene Coaches des DFC (dort finden sich auch die Antragsformulare).

Heilpraktiker für Psychotherapie die auch qualifizierte Coaches sind | nach PLZ geordnet

01-03

10-13

20-23

24-26

29 

30-33

38 

47-49

61

67 

70

80 

82 

Luxemburg


An die Mitglieder des DFC: Wenn du als Mitglied hier nicht gelistet bist, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Zunächst braucht du eine Verlinkung auf der Seite Coach-Suche. Wenn du dann auch hier gelistet sein möchtest, teile uns das bitte mit. Vielen Dank.
Share by: